Email Marketing ist ein sehr geeigneter Kanal für Kundenbindung, d.h. für Kommunikation mit bestehenden Kunden. Sie können entweder kommerzielle Newsletter über Ihre Angeboten oder auch einfach Informationen zu Ihrer Firma verschicken. Folgend finden Sie weitere interessante Informationen über Email Marketing Kampagnen: „Must Haves“ eines Newsletters Kundensegmentierung Multigerät-Darstellung Testen Messen „Must Haves“ eines Newsletters Ein Newsletter darf

Mit Affiliate Marketing können Sie ein grosses Volumen an kosteneffizientem Umsatz generieren. Affiliate Marketing wird meistens über ein Zwischennetzwerk wie Tradedoubler, Zanox, Affili.net usw. gebucht. Es ist jedoch auch möglich, ein Affiliate-Programm selbst zu betreiben. Sie benötigen dann aber die richtigen Tools dafür. Ein Affiliate-Programm funktioniert wie ein Marktplatz, in dem Werbetreibende Werbeträger (Affiliate) finden

Viele B2B-Anbieter haben ein sehr grosses Potential mit Google AdWords. Der Weg zum Erfolg benötigt aber ein durchdachtes Vorgehen. Folgende Tipps werden Ihre Google AdWords Kampagne verbessern:   Definieren Sie klare und messbare Ziele: Wonach wollen Sie Ihre Kampagnen optimieren (Leads, Online-Abschlüsse, Besucher auf Ihrer Webseite)? Ohne ein klares Ziel werden Sie viel bezahlen, ohne